Weg mit dem Speck
Montag, 18. Mai 2015
Was ich heute gegessen habe
Heute Morgen gab es einen leckeren Shake mit 250g Quark,70g Heidelbeeren und 200ml Milch.Da habe ich noch etwas Süßstoff rein getan und alles ein paar Sekunden mit dem Zauberstab zerkleinert.Leider hat sich der flüssige sehr vom Festenteil getrennt,so das ich die hälfte Löffeln musste.Das war dann auch nicht mehr soo lecker.Da die Masse sehr an zu lang geschlagene Sahne erinnerte.Entweder liegt es am Obst,oder ich habe Irgendwas anderes falsch gemacht.Nur was?Hat einer eine Idee?
Mittag gab es dann Paprika gefüllt mit Hackfleisch und einer leckeren Tomatensoße.Das war soooo mega lecker.
Eben hatte ich einen Quark mit Himbeeren und ein paar Walnüssen.Habe wie immer einfach ein halbes Paket Magerquark genommen und mit Milch,Süßstoff und Zimt angerührt.Dann die Walnüsse und Himbeeren drüber gestreut und genossen.
Ich hatte mich allerdings erst an einem Rezept versucht was einem eine Käsekuchencreme verspricht.Ich liebe guten Käsekuchen.Allerdings war es der totale reinfall.Die Personen die das Rezept lecker finden,haben bestimmt Wochen lang nur Reis und Bohnen gegessen.Die Masse war Mehlig und total Quarklastig.Einfach ungenießbar.
Das Rezept:Einen Vanillepudding kochen und in die Masse 500g Quark rühren.Alles mit Süßstoff und etwas Butter-Vanille-Aroma abschmecken.
Bitte nicht nach machen!Schmeckt absolut nicht.
Hat vielleicht einer eine Idee für einen leckeren Low-Carb-Käsekuchen?Ich würde mich wahnsinnig freuen.

... comment

Online seit 3293 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.08.26, 17:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
 
 
Letzte Aktualisierungen
Warum ich nicht abnehmen...
Leider habe ich sehr lange nicht's mehr von mir hören...
by sarah jelacic (2018.08.26, 17:37)
Fortschritte?
Entschuldigt das ich in den letzten Tagen nichts mehr...
by sarah jelacic (2015.06.12, 11:20)
Was ich heute gegessen...
Heute morgen habe ich zwei Schwarzbrot gegessen.Eins...
by sarah jelacic (2015.06.06, 00:44)
Was ich heute gegessen...
Da ich Gestern meinen ersten 0er Tag hatte,habe ich...
by sarah jelacic (2015.06.04, 01:03)
Wöchentliches wiegen
Heute morgen auf der Waage,hat mit glatt der Schlag...
by sarah jelacic (2015.06.02, 15:25)

xml version of this page

made with antville