Weg mit dem Speck
Dienstag, 19. Mai 2015
Was ich heute gegessen habe
Heute Morgen habe ich mir einen leckeren Quark mit Heidelbeeren,einem Spritzer Süßstoff und Sahne gemacht. Was so ein Spritzer Sahne ausmacht ist geschmacklich unglaublich.
Mittags gab es dann mal wieder Salat mit Hackfleisch.Da steh ich im Moment einfach total drauf. Aber ich sollte wirklich mal was anderes essen als Hackfleisch.
Zum krönenden abschluss meines Tages gibt es nun einen leckeren Quark mit pürierten Erdbeeren und etwas Süßstoff.Hmmmmm.....,lecker.
Komischer weise esse ich nun von den Mengen immer weniger und bin trotzdem total satt.Ich habe auch absolut keinen Heißhunger oder das Bedürfnis etwas anderes oder ungesundes zu essen. Mir macht es auch nichts mehr aus,wenn mein Mann Abends mit einem dicken Sandwich neben mir sitzt.Ich glaube das liegt wirklich daran,dass ich meinen Insulinspiegel mit dem verzicht auf Kohlenhydrate und Zucker nicht mehr Achterbahn fahren lasse.Ich kann es bis jetzt nur empfehlen.

... comment

Online seit 3293 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.08.26, 17:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
 
 
Letzte Aktualisierungen
Warum ich nicht abnehmen...
Leider habe ich sehr lange nicht's mehr von mir hören...
by sarah jelacic (2018.08.26, 17:37)
Fortschritte?
Entschuldigt das ich in den letzten Tagen nichts mehr...
by sarah jelacic (2015.06.12, 11:20)
Was ich heute gegessen...
Heute morgen habe ich zwei Schwarzbrot gegessen.Eins...
by sarah jelacic (2015.06.06, 00:44)
Was ich heute gegessen...
Da ich Gestern meinen ersten 0er Tag hatte,habe ich...
by sarah jelacic (2015.06.04, 01:03)
Wöchentliches wiegen
Heute morgen auf der Waage,hat mit glatt der Schlag...
by sarah jelacic (2015.06.02, 15:25)

xml version of this page

made with antville