Weg mit dem Speck
Donnerstag, 28. Mai 2015
Was ich heute gegessen habe
Heute morgen,habe ich mir einen Bananeshake gegönnt.Mittags gab es dann gefüllte Paprika mit Thunfisch.Ich mache den Thunfisch aus der Dose immer mit was Frischkäse,Mais,Knoblauch,Pfeffer und Salz an und stopfe das dann alles in die Paprika.Dann alles in den Ofen bis die Paprika was weich ist.Das schmeck soooo toll.
Da ich bis eben beim Training war,hatte ich eben einen kleinen Vanilleshake und anschließend einen kleinen Griechischen-Salat.Irgendwie bin ich aber doch noch hungrig😁 Habe leider im Moment ziemliche Lust auf Kohlenhydrate.Ich hoffe ich stopfe mich nicht voll.Das tun wir Frauen kurz vor unserer Mens. ja gerne mal.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3293 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.08.26, 17:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
 
 
Letzte Aktualisierungen
Warum ich nicht abnehmen...
Leider habe ich sehr lange nicht's mehr von mir hören...
by sarah jelacic (2018.08.26, 17:37)
Fortschritte?
Entschuldigt das ich in den letzten Tagen nichts mehr...
by sarah jelacic (2015.06.12, 11:20)
Was ich heute gegessen...
Heute morgen habe ich zwei Schwarzbrot gegessen.Eins...
by sarah jelacic (2015.06.06, 00:44)
Was ich heute gegessen...
Da ich Gestern meinen ersten 0er Tag hatte,habe ich...
by sarah jelacic (2015.06.04, 01:03)
Wöchentliches wiegen
Heute morgen auf der Waage,hat mit glatt der Schlag...
by sarah jelacic (2015.06.02, 15:25)

xml version of this page

made with antville